Über mich                      


Mein Name ist Nicole Heiser,

 

Seit 1998 fahre ich nun Jetski und ab dem ersten Tag bin ich Feuer und Flamme für diesen faszinierenden Sport.

 

2010 bin ich mein erstes Rennen in Holland gefahren und belegte den 5. Platz. Den 3. Platz konnte ich bei einem Endurance Rennen in Deutschland belegen.

 

2012 fuhr ich auf den 2. Platz in der Frauenklasse in Deutschland.

 

2013 wurde es ein 3. Platz in einem deutschen Rennen der Runabout Stock Klasse.

 

Da ich die letzten Jahre im Organisations-Team des Deutschen Jetsport Vereins tätig war, konnte ich leider nicht an den Jetski-Rennen teilnehmen und so auch keine Ergebnisse einfahren.

 

2016 fahre ich für das Nice 'n Hard Racing Team!

Seit 2016 fahre ich mit einem Seadoo Spark, geplant sind an Rennen teilzunehmen in Holland,Deutschland und EM in Polen !

 

 2017 gehen wir beim ADAC Jetboot Cup/Deutscher Meistertitel an den Start. Die Holländische Meisterschaft steht auch auf unserem Plan, sowie Europameisterschaft in Österreich und ein paar Rennen in Belgien. Ein ziemlich voller Terminplan für 2017! Ich freue mich auf eure Unterstützung!!!

 

 

 Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit der Familie und Freunden, dann auch mit Hobbies wie Krafttraining,Grafikdesign, Drifttrike fahren, und natürlich Jetski fahren.

 


Das Racing Team

Das bin ich auf meinem Rennjetski Seadoo Spark

 

 

 

 

Danke an meinen Mann Burkhard Heiser für die tolle Unterstützung, ohne ihn wäre das alles nicht möglich!!!

Manager des Nice 'n Hard Racing Teams!

 

Thomas Richter ist quasi der Chefmechaniker, Stimmungskanone, Grillmeister, Tüftler, Quadrennfahrer, aber vor allem ein super Kumpel auf den man sich immer verlassen kann und wir haben so viel dazu gelernt durch ihn!!!

 

 

 

 

Manu Richter, besser bekannt unter Manu #43 meine Teamkollegin im Nice 'n Hard Racing Team!

Sie ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Jetski Rennsport unterwegs! Ich bin sehr froh das ich so eine tolle Freundin an meiner Seite habe.

 

 

 

 

 

Thorsten "Bolles" Kräußle, Trainingspartner und Teamkollege im Nice'n Hard Racing Team!

 

 

Danke auch an Paul Schaefer, der unser Rennteam immer unterstützt!

Und durch seine jahrelange Erfahrung im Jetskirennsport ein super Motivationstrainer ist und immer für mich da ist!